exhalation
Link
Link
Hmm...

Also im Moment bin ich zwar noch seeehr verwirrt was diese Blogsache angeht, aber ich denke mal in ein paar Tagen bin ich dahinter gestiegen wie das alles hier funktioniert. Ich hoffe allerdings, dass sich Einträge im Nachhinein noch editieren lassen.

Ich hätte so gerne die layouts von layoutdealer.de genommen, diese hier sind doch relativ trist.. Aber leider bin ich nicht mit HTML-Kenntnissen gesegnet. (muss ich demnächst mal nachholen)

Wie schaltet man im übrigen diese Smilies ab???

Ansonsten gibt es von meiner Seite im Moment nichts zu sagen. ^^

18.3.08 06:48


Blubb

Ich weiß, ich bin sehr kreativ was Titel angeht...

Morgen ist der letzte Schultag und trotzdem will das Gefühl für die Ferien nicht wirklich bei mir eintreffen. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich meine Klasse zur Zeit total lieb hab und sie über die Ferien doch ein wenig vermissen werde. ^^

Nächste Woche fliege ich nach etwa 12 Jahren wieder in mein Geburtsland Pakistan. Ich freu mich darauf meine Verwandtschaft wiederzusehen, obwohl ich mich ehrlich gesagt an niemanden mehr erinnere *lol*

Leider ist der Zeitraum sehr schlecht gewählt, da 1. in der Woche danach mein Bruder seine Abschlussprüfung schreibt XD 2. ich bis Ende April noch ein Unternehmenskonzept erarbeiten muss, d.h. ich habe gerade mal 2 Wochen dafür Zeit nachdem ich wieder zurück bin D: 3. vor kurzer Zeit die Wahlen stattgefunden haben, was bei der instabilen politischen Situation nichts gutes verheißt ^^

Naja mal sehen, ich werde meine Gedanken und Eindrücke hier festhalten ^^

19.3.08 16:31


SelfHTML

Dieses Tutorial ist echt empfehlenswert. Allerdings bin ich nie über die ersten Schritte hinausgekommen, da es doch sehr viel Stoff ist und ich eigentlich nicht vorhabe zu tief in diese Materie hineinzublicken. Zumindest hat es für ein neues Layout gereicht XD...ich bin echt fasziniert von der künstlerischen Gesamtleistung (und wie die Person es geschafft hat, die Werbung hinter das Layout zu verbannen lol)

20.3.08 18:47


keine werbung!

Mein Hals fühlt sich aufgekratzt an, das ist echt eklig. Ich glaube ich werde mich den ganzen Tag nur von Tee ernähren bevor es schlimmer wird..wär echt blöd wenn ich im Flugzeug rumkotze (der Flug dauert an die 9 Stunden XD)

Ich hab im Internet nach "Keine Werbung" Schildern gesucht, weil unser Briefkasten bestimmt keine vier Wochen schwere Nahrung aushält ^^

 

das ist doch sehr überzeugend^^

 

 

das ist echt fiies ...aber es erfüllt seinen Zweck XD

Allerdings teilen meine Eltern meinen Geschmack net also hab ich es bei einem simplen "bitte keine Werbung einwerfen" belassen. ^^
23.3.08 09:50


Zimmerpflanzen

Ich würde mein Zimmer komplett mit Pflanzen zustellen wenn ich mir net schon im Klaren darüber wäre, dass ich mich eh nicht um sie kümmern werde ;_; Ich bin so verantwortungslos lol

 


Ich liebe Bonsaibäume. Dieser würde sich bestimmt gut auf meiner Fensterbank machen.. ^^

 

 oder eine Bananenstaude im Zimmer xD

 

Die Pflanze muss auf jeden Fall groß sein, Blüten sind net notwendig ^^ meine Tapete ist eh grün, also würde sie sich perfekt im Gesamtbild einfügen xD

24.3.08 14:46


Design by
On the run
Gratis bloggen bei
myblog.de