exhalation
Link
Link
Hmm...

Also im Moment bin ich zwar noch seeehr verwirrt was diese Blogsache angeht, aber ich denke mal in ein paar Tagen bin ich dahinter gestiegen wie das alles hier funktioniert. Ich hoffe allerdings, dass sich Einträge im Nachhinein noch editieren lassen.

Ich hätte so gerne die layouts von layoutdealer.de genommen, diese hier sind doch relativ trist.. Aber leider bin ich nicht mit HTML-Kenntnissen gesegnet. (muss ich demnächst mal nachholen)

Wie schaltet man im übrigen diese Smilies ab???

Ansonsten gibt es von meiner Seite im Moment nichts zu sagen. ^^

18.3.08 06:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design by
On the run
Gratis bloggen bei
myblog.de