exhalation
Link
Link
Zimmerpflanzen

Ich würde mein Zimmer komplett mit Pflanzen zustellen wenn ich mir net schon im Klaren darüber wäre, dass ich mich eh nicht um sie kümmern werde ;_; Ich bin so verantwortungslos lol

 


Ich liebe Bonsaibäume. Dieser würde sich bestimmt gut auf meiner Fensterbank machen.. ^^

 

 oder eine Bananenstaude im Zimmer xD

 

Die Pflanze muss auf jeden Fall groß sein, Blüten sind net notwendig ^^ meine Tapete ist eh grün, also würde sie sich perfekt im Gesamtbild einfügen xD

24.3.08 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design by
On the run
Gratis bloggen bei
myblog.de